top of page

Kursort

Unterschiedliche Herausforderungen ermöglichen es uns eine Vielzahl an Erfahrungen zu machen. Darum kann sich der Trainingsort innerhalb von Wien mit jedem Training ändern.

Um wetterabhängig flexibel zu sein, werden die Kursorte 1-2 Tage vor dem Kurs via WhatsApp oder SMS bekannt gegeben. Treffpunkt ist immer eine U-Bahn Station um gemeinsam zum eigentlichen Trainingsort zu gehen. Natürlich bringen wir unsere Kids auch wieder zur U-Bahn Station zurück.

Dienstag
PArkour Teens (12-16)

Urban Ninjas

Wöchentlich ab Di., 3. Juli 2020

Kursalter ab 13 Jahren

Die Kurseinheiten werden ganzjährlich outdoor abgehalten

Bekanntgabe des Kursortes erfolgt einen Tag vorab via WhatsApp oder SMS

Bereits angefangene Kurse werden aliquot verrechnet

Stundenplan

Datum: 7. Juli 2020 - 29. September 2020

Di. 17:45 - 19:15

Findet jede Woche statt, insgesamt 13 Termine

Mitgliedsbeitrag: 159€

Infos bezüglich Probetraining:

Jeder der zum ersten Mal mit uns trainiert, hat die Möglichkeit ein Probetraining in Anspruch zu nehmen. Damit kannst du dir einen ersten Eindruck verschaffen, bevor du eine Entscheidung triffst.

Einfach über die Voranmeldung mit uns in Kontakt treten und Bescheid geben an welchem Termin (nur zu Kurszeiten) du gerne zum Probetraining vorbeikommen möchtest.

Die Kosten für ein Probetraining betragen 10€ (Barzahlung vor Ort) wobei diese bei Kursanmeldung dem Kurs gegenverrechnet werden.

bottom of page